Juli 2018

Franz-Josef Ewers übergibt Aufgaben und Verantwortung an Markus Fischer …

Über 40 Jahre, davon über 3 Jahrzehnte als „Fertigungsleiter Lackierung und Reparaturen“ hat sich Lackiermeister Franz-Josef-Ewers  zum Wohle unseres Unternehmens unermüdlich eingesetzt. Eine qualitativ bestmögliche Fahrzeuglackierung auszuliefern war ihm dabei immer wichtig, genauso, wie den Terminwünschen unserer Kunden zu entsprechen, was in Zeiten von maximaler Fertigungsauslastung nicht immer einfach war. Nach Vollendung seines 65. Lebensjahres hat Franz-Josef Ewers seinen Aufgabenbereich nun in jüngere Hände übergeben:
Markus Fischer, seit fast 20 Jahren schon bewährter Mitarbeiter im Unternehmen Ewers, hat seinen Beruf ebenfalls von der Pike auf gelernt und sich dann als Maler- und Lackiermeister weitergebildet, so dass in unserem Unternehmen auch die Ausbildung von jungen Menschen in diesem Beruf zukünftig weiter gesichert ist. Wir freuen uns sehr, mit Markus Fischer einen guten neuen „Fertigungsleiter Lackierung und Reparaturen“ gefunden zu haben und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.