Mai 2016

„Facegelifteter“ Meeting läuft …

Nach fast 15 Jahren wurde von uns das über 500 mal gefertigte Fahrzeugmodell „Meeting“ einem kompletten Facelift unterzogen. Viele Details des sehr bewährten und beliebten Ausschankfahrzeug-Modells wurden in Gesprächen mit unseren Kunden aufgenommen und umgesetzt. Das Fahrzeugmodell “Meeting“ mit Kühlraum ist mit Blocktheke (M46B) oder mit Längstheken (M46L) lieferbar.

Die Fahrzeuge mit Kühlraum sind 300 mm länger geworden, um eine bessere Raumnutzung zu erreichen. Ferner wurde die Pflegeleichtigkeit des Fahrzeuges noch weiter verbessert. Die größere Innenhöhe ermöglicht mehr Varianten der Innendeckengestaltung, um Optik und Werbeaussage zu verbessern. Alternativ bieten wir auch die Ausführung mit Kuppeldach, auf Wunsch mit Farbwechselsystem, an.

Nach wie vor hat der Anhänger ein Gesamtgewicht von max. 2.500 kg und kann dadurch auch noch mit vielen Transportern gefahren werden. Unsere Internetseiten werden in Kürze entsprechend aktualisiert.