Februar 2018

Auslieferung an die Brauerei Veltins ...

Seit 1974 ist die Brauerei C. & A. Veltins aus Meschede-Grevenstein in unserer Datenbank als Kunde erfasst. Aber auch davor wurde für die Brauerei schon gearbeitet.

Weit über 250 Fahrzeuge wurden im Laufe der Jahrzehnte geliefert. Auch in diesem Jahr wird eine Vielzahl an Ausschankanhängern für Veltins gebaut, mit denen die Brauerei, verteilt über einen großen Teil von Deutschland, Getränkehändler zum Vertrieb des Bieres aus dem Sauerland unterstützt.

Bei dem gewählten Fahrzeugmodell handelt es sich um unsere Baureihe „Rendezvous“, den Typ V35 ohne Kühlraum und den Typ V35K mit Kühlraum.
Alle Fahrzeuge sind mit dem pflegeleichten, werbewirksamen Kuppeldach ausgestattet. Die komplette Beleuchtung ist in LED Technik ausgeführt.


Rendezvous V35K

Ausführung VELTINS Variante 1

Zapfanlage 2-leitig

Rendezvous V35K

Ausführung VELTINS Variante 2

Zapfanlage 3-leitig

Rendezvous V35

Ausführung VELTINS Variante 3

Zapfanlage 2-leitig

Rendezvous V35

Ausführung VELTINS Variante 4

Zapfanlage 3-leitig