Februar 2023

Nachhaltiges Projekt: ein über 20 Jahre alter Ausschankpavillon in neuem Glanz ...

Geplant war dieser Reparatureinsatz in den USA schon für das Frühjahr 2020, Werkzeuge und Reparatur-Materialien waren schon in Ohio ... doch dann kam Corona dazwischen!

Im Februar 2023 nun konnten zwei unserer Mitarbeiter nach Cincinnati fliegen, um vor Ort ein WARSTEINER Emporium aufzuarbeiten. Der "Unterbau" des Ausschankpavillons war dort schon vor längerer Zeit von weiß in schwarz umfoliert worden, insbesondere die Plane des 74 qm großen Schalendaches musste nun erneuert werden.
In der angemieteten Reparaturhalle konnte das Schalendach mit einem Kran abgenommen werden, so dass die Arbeiten sehr zügig erledigt werden konnten.
Nach zwei Wochen konnten unsere Mitarbeiter - bereichert um viele spannende Eindrücke - die Rückseite antreten. Rechtzeitig vor Saison-Beginn steht der Schalendachpavillon nun im aktuellen WARSTEINER outfit wieder für outdoor-Events wie "Schützenfeste" und "Oktoberfest" in den USA zur Verfügung.