Januar 2023

Staffelübergabe zum 01.01.2023 ...

Nach über 34-jähriger Mitarbeit in unserem Unternehmen hat sich Uwe Panzek zum 31.12.2022 aus dem Berufsleben und damit aus unserem Unternehmen verabschiedet.
Wir danken Uwe Panzek herzlich für seine langjährige und loyale Zusammenarbeit. Sein unermüdlicher Einsatz galt stets unseren Kunden und dem Gedeihen unserer Firma. Uwe Panzek war fachlich kompetent und hatte Freude am Kontakt mit Menschen. So gelang es ihm, langjährige und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.


Für seinen neuen Lebensabschnitt mit nun Zeit für seine Hobbies wünschen wir ihm alles Gute!

 

 

 


Seinen Nachfolger Benno Schemme hat Uwe Panzek im vergangenen Jahr gut eingearbeitet.
Benno Schemme ist ein klassisches „Ewers Gewächs“ und gehört bereits seit über 17 Jahren unserem Unternehmen an: Er hat bei uns eine erfolgreiche Ausbildung zum Fahrzeugbauer durchlaufen, anschließend einige Jahre als Facharbeiter die unterschiedlichen Ewers Fahrzeuge gebaut und war dann 6 Jahre für die Qualitätskontrolle unserer Fahrzeuge verantwortlich, während er sich berufsbegleitend zum Kaufmann weitergebildet hat.

Mit dieser fundierten praktischen wie theoretischen Aus- und Weiterbildung steht Benno Schemme unseren Kunden nun – gemeinsam mit Norbert Giesen und
Frank Aufdermauer - als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.