im August 2019

NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst zu Besuch bei Fahrzeugbau Ewers ..

Zum Thema „Mobilität im ländlichen Raum – Mobilität der Zukunft?“ hatte die CDU Meschede in Kooperation mit der CDU Kreistagsfraktion sowie der Jungen Union und der MIT Hochsauerland Herrn Hendrik Wüst, Minister für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, nach Meschede eingeladen. Seinem Impuls-Vortrag und anschließender Diskussion ging ein Besuch in unserem Unternehmen voraus, über den wir uns sehr gefreut haben. In der anschließenden Pressemitteilung hieß es:
„Hendrik Wüst, der auch Vorsitzender Mittelstandsvereinigung der CDU in NRW ist, konnte sich dort von der Leistungsfähigkeit eines Mittelständischen Betriebs überzeugen und gleichzeitig erfahren, welchen Herausforderungen sich diese Unternehmen zu stellen haben. Darüber hinaus konnten die Besucher der Fa. Ewers einen Eindruck darüber gewinnen, welchen persönlichen Einsatz ein Unternehmer an den Tag legen muss, nur um dafür zu sorgen, dass sein Betrieb langfristig über die notwendigen Fachkräfte verfügt.“

Die komplette Presseinfo zum Inhalt von Impulsvortrag und Diskussion können Sie hier runterladen.

-