im Oktober 2019

FLORIAN schließt mit neuem Besucherrekord …

Über 20.000 Besucher sind vom 10.-12. Oktober der Einladung von 270 Ausstellern aus 12 Ländern nach Dresden gefolgt. Unser Partner, die Firma Iturri aus Wilnsdorf, war mit zwei Fahrzeugen vertreten: in der Halle 3 auf dem Stand des Sächsischen Staatsministeriums des Innern war ein Rüstwagen der Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule Sachsen ausgestellt, im Außengelände stand ein Gerätewagen-Logistik mit unserem Schwenkwand-Aufbau.

Aufgebaut auf ein IVECO Daily-Fahrgestell (Normalkabine), zGG 7,0 t
mit neuem Werksallrad ist dieser Gerätewagen multifunktional einsetzbar, da alles Material auf Rollwagen verlastet ist. Die seitlichen Schwenkwände lassen sich mühelos öffnen und geben innerhalb von Sekunden den gesamten Laderaum frei. Die Aufbaulänge von 4,55 m ermöglicht, 9 Rollwagen gleichzeitig zu transportieren. Einer der gezeigten Rollwagen hatte die Iturri Schaumdekontaminationsanlage FOBACON aufgenommen.

Optional kann dieser Gerätewagen mit einer Seilwinde 4 t ausgerüstet werden.

Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug finden Sie hier