im Mai 2019

Musterfahrzeug für die Serie von 52 BtLKW NRW erfolgreich abgenommen …

Am 28. Mai 2019 traf sich in unserem Unternehmen die Abnahme-Kommission für den Prototypen der 52 Betreuungs LKW für NRW der Serie 2019: Herr Rost, Herr Bosch und Herr Haller von der Bezirksregierung Düsseldorf, Herr Zulauf vom kraftfahrtechnischen Dienst des Landes NRW und Herr Thannheiser von der Daimler AG als Generalunternehmer.
Das Musterfahrzeug wurde gründlich in Augenschein genommen.

Wir freuen uns, dass uns und unserem Partner B&T Solutions am Ende die Erfüllung der Vorgaben der Leistungsbeschreibung sowie eine hohe Verarbeitungsqualität bescheinigt und die Produktion der Serie freigegeben wurde.

Am Nachmittag konnte das neue Fahrzeug dann den anderen 4 Bezirksregierungen und den Landesverbänden der Hilfsorganisationen vorgestellt werden. Zusätzlich zum Fahrzeug konnten auch unsere neuen Rollwagen mit Tischen und Bänken sowie Mobilen Klapptheken angeschaut werden.