Weihnachten 2021

Nur noch wenige Tage bis zum Neuen Jahr ...

 

 

 

Wer das Ziel nicht kennt,
wird den Weg nicht finden.
         (Christian Morgenstern)

 

 

 

 

 


Liebe Geschäftspartner,

das Jahr geht, die Probleme bleiben ...

Letztes Jahr um diese Zeit hätten wir noch nicht für möglich gehalten, dass so schnell ein Impfstoff allen Menschen in unserem Land angeboten werden könnte. Noch vor wenigen Wochen waren wir zuversichtlich, das Infektionsgeschehen mit all seinen Folgen in den Griff zu bekommen und hatten Hoffnung, dass die Wirtschaft und auch unser gesellschaftliches Leben zur Normalität zurückfinden wird. Stattdessen befinden wir uns im Déjà-vu ...
Die dramatischen Hochwasserlagen in Rheinland-Pfalz und NRW in diesem Sommer haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig unsere Feuerwehren und Hilfsorganisationen sind.

In unserem Jahresrückblick gibt es aber auch Positives zu berichten: Wir freuen uns, dass wir unser Vertriebsteam
der Getränke-Spezialfahrzeuge seit dem 1.9.2021 durch einen jungen Kollegen verstärken können:
Benno Schemme ist ein "Ewers Eigengewächs": Er hat bei uns eine erfolgreiche Ausbildung zum Fahrzeugbauer durchlaufen, anschließend einige Jahre als Facharbeiter die unterschiedlichen Ewers Fahrzeuge gebaut und war in den vergangenen 6 Jahren für die Qualitätskontrolle unserer Fahrzeuge verantwortlich, während er sich berufsbegleitend zum Kaufmann weitergebildet hat. Mit dieser fundierten praktischen wie theoretischen Aus- und Weiterbildung steht Benno Schemme unseren Kunden nun als weiterer kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.








Gern bedanken wir uns bei Ihnen für das gute Miteinander im zuende gehenden Jahr.
Mögen Sie - und wir - im Jahr 2022 unsere Ziele klar vor Augen haben und die Wege dorthin finden!
Friedvolle Weihnachten, erholsame freie Tage und ein gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen

Ihr Ewers Team aus Meschede